Dr. rer. nat. Muna Taha

Institut für Anatomie und Vaskuläre Biologie

Vesaliusweg 2-4
48149 Münster


Telefon: +49 (0) 251 83-50244
Fax: +49 (0) 251 83-55241     

E-Mail

Ich habe in Palästina an der Universität Bethlehem Biologie studiert und im Jahr 2007 den Bachelor erlangt. Im Jahr 2008 erhielt ich ein Stipendium vom DAAD und studierte im Rahmen des Masterstudiengangs Molecular Bioengeneering („International Master program in molecular bioengineering“) an der TU Dresden. Mit der Berufung von Prof. Schnittler auf den Lehrstuhl für Anatomie und Vaskuläre Biologie Münster wechselte ich 2010 mit der Arbeitsgruppe von Dresden nach Münster und fertigte hier zeitgleich meine Masterarbeit an. Von April 2011 bis 2015 arbeitete ich als Doktorandin im Rahmen eines DAAD-Stipendiums im Institut für Anatomie und Vaskuläre Biologie in Münster. Seit 2015 bin ich hier als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.